Über mich

Von Erschöpferin zur Schöpferin meines Lebens.

Mein Name ist Patricia Stenert.

Ich bin dreifache Jungenmama, verheiratet und einundvierzig Jahre alt.

Beruflich begleite ich, seit 2011, als systemische Coachin und Mentorin Menschen auf ihren Weg zur Selbstwirksamkeit, habe einen Abschluss in Betriebspsychologie, bin zertifizierte Hypnotiseurin und praktiziere das Neuro- Linguistische Programmieren.

Zu gut kenne ich das Gefühl, mir selbst im Weg zu stehen. Rational genau zu wissen wie es besser geht, dennoch wie fremdgesteuert so zu handeln und mich dabei ausgebrannt, schwach und machtlos zu fühlen.

Als ich verstand, daß ich über 90% meiner täglichen Entscheidungen unbewusst treffe, war mir klar, dass ich zunächst die Erneuerung in meinem Inneren brauche, um die Ergebnisse im Außen zu ernten.

So erforschte ich das Unterbewusstsein und wurde Expertin darin, hemmende Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten aufzuspüren, diese aufzulösen und den entstanden Raum mit neuen förderlichen und stärkenden Überzeugungen und Automatismen zu füllen.

Mein Ziel ist es Dich von belastenden Angewohnheiten zu lösen und Dich auf fördernden automatische Handlungen einzustellen.

Alles außer- gewöhnlich.

Sei gespannt, wie Dein Leben an Fahrt aufnimmt und wie viel mehr SIEfolg für Dich möglich ist!

Spreche mich an, lernen wir uns kennen und werde auch Du zur Frau Deiner Lage.